25. Januar 2024

Berufliche Heimat | Jass ehrt Mitarbeitende für 25 und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit

Im Hotel-Restaurant Bachmühle, Fulda wurden im vergangenen Monat zehn Mitarbeitende für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Fünf von ihnen feierten in 2023 ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum und fünf bereits ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum.

Dr. Marietta Jass-Teichmann, geschäftsführende Gesellschafterin der Jass-Gruppe, würdigte die Jubilare in einer herzlichen Laudatio. Sie betonte ihre Rolle als feste Säulen des Unternehmens und lobte ihr beständiges Engagement sowie ihre persönliche Verbundenheit zur JassFamilie. Dr. Jass-Teichmann hob hervor, dass die gelebten Werte „Jass ist familiär, partnerschaftlich, nachhaltig, wegweisend" innerhalb und außerhalb des Unternehmens spürbar seien.

Im Anschluss an die Feier erhielten die Jubilare und ihre Partnerinnen bzw. Partner Präsente sowie Ehrenurkunden der hessischen Papierindustrie als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung.

Für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Dirk Becker, Christoph Kohl, Stefan Kress, Rainer Lehmann und Günther Lenz. Ebenfalls wurden für ihre herausragenden 40 Jahre im Unternehmen geehrt: Andreas Heil, Gabriele Jackob, Robert Koch, Stephan Koplack und Martin Rausch.

Die Feierlichkeit unterstreicht die Bedeutung von Engagement und Kontinuität im Arbeitsleben und hebt die Werte einer langfristigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit hervor.

Zurück