17. Dezember 2022

Weihnachtsaktion mit der Fuldaer Tafel e.V.

Weihnachtsaktion

Gemeinsam Weihnachtswünsche erfüllt…
…. haben in diesem Jahr zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Papierfabrik Adolf Jass in Fulda

Alle 50 Wunschkarten, die die Fuldaer Tafel e.V. zusammengetragen hat, haben einen Schenkenden gefunden. Alle Beteiligten hatten große Freude daran, mit ihren Geschenken Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.
Die zahlreichen liebevoll gepackten Pakete wurden am Dienstag von Frau Dr. Jass-Teichmann und Frau Mehler-Grösch (Papierfabrik Adolf Jass) überreicht und von Herrn Schunk und Herrn Früchtl (Fuldaer Tafel e.V.) in Empfang genommen, damit sie rechtzeitig den Kindern zum Weihnachtsfest übergeben werden können. Zudem unterstützt Jass die Fuldaer Tafel mit einer Geldspende in Höhe von 2.000 Euro.

Zurück